Lego Technic Motarrad-Sport Z900
Kostenloser Versand

Lego Technic Motarrad-Sport Z900

42.50

Lego Technic Motarrad-Sport Z900:

  • kompatibel mit LEGO Steinen
  • Altersempfehlung: +7 Jahre
  • Material: ABS-Kunststoff
  • Oberflchen: sorgfltige Lackierung, przise Details
  • Blockstcke: 776 St?ck
(10 Kundenbewertungen)
Garantiert sichere Kaufabwicklung

paiement

Lego Technic Motarrad-Sport Z900:

  • kompatibel mit LEGO Steinen
  • Altersempfehlung: +7 Jahre
  • Material: ABS-Kunststoff
  • Oberflchen: sorgfltige Lackierung, przise Details
  • Blockstcke: 776 St?ck

 

 

 

10 Bewertungen für Lego Technic Motarrad-Sport Z900

  1. Henry (Verifizierter Besitzer)

    Dieses Set ist ein Hit für meinen 6-jährigen Sohn, der relativ neu im Lego-Bauen ist. Die Anweisungen waren leicht zu befolgen und das endgültige Modell hat sein Interesse an komplexeren Bauten geweckt. Ein tolles Starterset!

  2. Avery (Verifizierter Besitzer)

    Als Eltern schätze ich den pädagogischen Wert dieses Lego-Sets. Mein 10-Jähriger hatte nicht nur viel Spaß beim Bauen, sondern lernte dabei auch etwas über Mechanik und Technik. Ein großes Lob an Lego, dass das Lernen so viel Spaß gemacht hat!

  3. Bryan (Verifizierter Besitzer)

    Habe meine 6-jährigen Zwillinge mit diesem Set herausgefordert und es hat sich zu einer konstruktiven Geschwisterrivalität entwickelt! Die Teamarbeit und Problemlösungsfähigkeiten, die sie an den Tag legten, waren beeindruckend. Eine tolle Ergänzung zu den Lego-Abenteuern unserer Familie!

  4. Patrick (Verifizierter Besitzer)

    Ich habe es zum Geburtstag meines 10-Jährigen gekauft und er hat es mit Begeisterung in Angriff genommen. Der Bau war anspruchsvoll, aber nicht überwältigend, und das Endprodukt übertraf unsere Erwartungen. Lego beeindruckt weiterhin durch seine Kreativität.

  5. Ryker (Verifizierter Besitzer)

    Als Eltern schätze ich den pädagogischen Wert von Lego-Sets, und dieses hier hat es geschafft. Mein 10-Jähriger hatte nicht nur viel Spaß beim Bauen, sondern lernte auch wertvolle Fähigkeiten zur Problemlösung. Lego ist in unserem Haushalt weiterhin eine vertrauenswürdige Marke.

  6. Jackson (Verifizierter Besitzer)

    Dieses Set bot meinem 8-Jährigen und mir das perfekte Bindungserlebnis. Dank der klaren Anweisungen konnten wir es nahtlos zusammenbauen. Die endgültige Kreation ist nicht nur ein Lego-Modell; Es ist eine geschätzte Erinnerung.

  7. Zohar (Verifizierter Besitzer)

    Habe meine 6-jährigen Zwillinge mit diesem Set herausgefordert und es hat sich zu einer konstruktiven Geschwisterrivalität entwickelt! Die Teamarbeit und Problemlösungsfähigkeiten, die sie an den Tag legten, waren beeindruckend. Eine tolle Ergänzung zu den Lego-Abenteuern unserer Familie!

  8. Zohar (Verifizierter Besitzer)

    Dieses Set ist ein Hit für meinen 6-jährigen Sohn, der relativ neu im Lego-Bauen ist. Die Anweisungen waren leicht zu befolgen und das endgültige Modell hat sein Interesse an komplexeren Bauten geweckt. Ein tolles Starterset!

  9. Tyler (Verifizierter Besitzer)

    Dieses Set ist bei meinem 11-jährigen Lego-Enthusiasten ein Hit. Der anspruchsvolle Aufbau und das beeindruckende Endprodukt machen es zu einem herausragenden Bestandteil seiner Sammlung. Lego legt die Messlatte für Qualität und Kreativität immer höher.

  10. William (Verifizierter Besitzer)

    Ich habe es zum Geburtstag meines 8-Jährigen gekauft und er könnte nicht glücklicher sein. Der Bau war anspruchsvoll genug, um sein Interesse zu wecken, und das endgültige Modell ist ein Kunstwerk. Lego enttäuscht nie!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert